BVB-Heimspiel

Wichtiger Hinweis zur An- und Abreise zum Heimspiel des BVB am Sonntag, den 9. November 2014

Aufgrund des anstehenden Streiks der Lokführer der GDL fallen zum nächsten Heimspiel in Dortmund am Sonntag, den 9. November 2014 um 17:30 Uhr gegen Borussia Mönchengladbach alle Sonderzüge der DB Regio AG aus. Zudem verkehren die meisten Linien nach einem Notfahrplan und nicht in der gewohnten Taktung oder auf dem kompletten Laufweg.

Nicht vom Streik betroffen ist die eurobahn. Die Züge der Linien RB 50 (Münster - Dortmund), der RB 59 (Soest - Dortmund) sowie die anderen Linien der eurobahn fahren nach regulärem Fahrplan. Desweiteren verkehrt auch der Sonderzug der eurobahn nach Spielende vom Stadion in Richtung Unna, Soest, Paderborn.(www.eurobahn.de)

Wir bitten die Besucher des Stadions sich rechtzeitig unter www.bahn.de/aktuelles über den jeweiligen Stand der Ausfälle bzw. Beeinträchtigungen zu informieren. Diese Informationen erhalten Fahrgäste auch unter der kostenlosen Streikhotline der Deutschen Bahn unter 0800 0 996633.

Weitere Informationen zum Herunterladen:

Vera Seelig
E-Mail: seelig@zrl.de