Soester Allerheiligenkirmes 2012

Sonderzüge zur Allerheiligenkirmes in Soest

Von Mittwoch, den 7. November 2012 bis Sonntag, den 11. November 2012 findet die diesjährige Allerheiligenkirmes in Soest statt. Hierzu werden von der Eurobahn im Auftrag des ZRL wieder zahlreiche Sonderzüge eingesetzt. Zudem verkehren zahlreiche planmäßige Züge in doppelter Länge und bieten somit deutlich mehr Plätze.

RB 59, Soest - Unna - Dortmund

An allen Kirmestagen fahren von Soest nach Unna Sonderzüge bis nachts um 2 Uhr. Am Wochenende fährt der letzte Sonderzug Richtung Unna um 3:03 Uhr ab. Ebenso werden am Wochenende Sonderzüge für die Anreise eingesetzt, so dass ab 15 Uhr von Unna Richtung Soest zweimal pro Stunde gefahren werden kann.

RB 89, Münster - Hamm - Soest - Paderborn

In Richtung Hamm fährt der letzte Zug um 2:16 Uhr in Soest ab, am Wochenende fährt der letzte Zug sogar erst um 3:26 Uhr ab. Es fahren mindestens zwei Züge pro Stunde von Soest nach Hamm.

Auch in Richtung Lippstadt fahren an allen Kirmestagen mindestens zwei Züge pro Stunde bis weit in die Nacht. Die letzte Abfahrt in Soest ist um 1:30 Uhr, am Wochenende um 3:00 Uhr. Die Sonderzüge um 1:30 Uhr und 3:00 Uhr fahren zudem noch bis Paderborn, so dass zusammen mit den Regelzügen eine stündliche Verbindung bis ca. 1:30 Uhr nach Paderborn besteht.

Weitere Informationen zum Herunterladen:

Vera Seelig
E-Mail: seelig@zrl.de