Mendener Pfingstkirmes

Sonderverkehre zur Mendener Pfingstkirmes

Auch in diesem Jahr werden wieder Sonderzüge zur Mendener Pfingstkirmes (vom 22. bis 25. Mai 2010) eingesetzt. Aus Richtung Unna, Fröndenberg und Neuenrade erreichen Sie die Pfingstkirmes an allen Veranstaltungstagen stündlich mit den Zügen der Hönnetal-Bahn.

Damit ihrem Kirmesvergnügen nichts im Wege steht, fahren die Züge bis spät in den Abend hinein. So verlässt der letzte Zug in Richtung Neuenrade den Bahnhof Menden (Sauerland) am Samstag, Sonntag und Montag um 23:45 Uhr, am Dienstag nach dem Feuerwerk um 23:00 Uhr.

In Richtung Unna fährt der letzte durchgehende Zug an den Pfingsttagen um 23:30 Uhr, am Dienstag um 23:13 Uhr. Bis Fröndenberg kommen Sie sogar noch problemlos mit der Bahn um 1:12 Uhr, Dienstag nach dem Feuerwerk um 0:12 Uhr.

Für die An- und Abreise empfehlen wir das 9-Uhr-Gruppenticket (bis zu fünf Personen) oder das 9-Uhr-Tagesticket (eine Person mit bis zu drei Kindern unter fünfzehn Jahren). Diese Tickets gelten sowohl für die Hin- und Rückfahrt innerhalb des gewählten räumlichen Geltungsbereichs sowie bis 3 Uhr des Folgetages.

Vera Seelig
E-Mail: seelig@zrl.de