Bahn&Bonus in Westfalen

Bahn&Bonus in Westfalen - Herbst 2006

Ende November 2006 beginnen die ersten Trainings auf der Bobbahn in Winterberg. Wer jetzt schnell das kostenlose Bonusscheckheft "bahn&bonus in Westfalen" bestellt, ist bis zu den Großveranstaltungen, wie dem Rennrodelweltcup der Junioren, dem Europa Cup im Bobfahren oder dem Rennrodel Weltcup, bestens gerüstet.

Besitzer des Scheckhefts erhalten jeweils 50% Rabatt auf die Eintrittskarte internationaler Wettbewerbe (gültig für bis zu 2 Personen).

Die Veranstaltungen im Überblick:

26.11.-02.12.2006 1. und 2. Junioren Weltcup Rennrodeln 2006/2007
 15.01.-21.01.2007 Europa Cup Bob und Skeleton
 06.02.-11.02.2007 VIESSMANN Rennrodel Weltcup
 12.02.-18.02.2007 23. Internationaler VELTINS-Cup Bob und Skeleton Weltcup

Eine Übersicht über alle Veranstaltungen (Trainings und Landeswettbewerbe) der Bobbahn Winterberg finden Sie im Internet unter www.bobbahn.de.

Die weiteren 16 attraktiven Vergünstigungen, die das Scheckheft bietet, reichen von einem Besuch des Bergwerks Ramsbeck in Bestwig oder des Gustav-Lübcke-Museums in Hamm über Filmvorführungen im CINEPLEX Münster oder Paderborn, erholsame Stunden in der Westfalen Therme in Bad Lippspringe bis hin zu einer Besichtigung der Pott's Naturpark-Brauerei in Oelde. Bei der Auswahl der Freizeitziele wurde darauf geachtet, dass diese bequem mit Bus&Bahn zu erreichen sind.

Unter www.bahn-bonus.de können Interessierte das kostenlose Bonusscheckheft bestellen, sich über die Anfahrt informieren sowie den kostenlosen E-Mail-Newsletter abonnieren, der alle zwei Monate weitere Freizeitziele und Vergünstigungen in Westfalen vorstellt.

Hintergrundinformation:

Die fünf westfälischen Zweckverbände, die für den Schienenpersonennahverkehr zuständig sind, engagieren sich in Zusammenarbeit mit der DB Regio NRW GmbH Geschäftsbereich Westfalen für die Freizeit ihrer Fahrgäste. Entstanden ist unter anderem das Scheckheft „bahn&bonus in Westfalen", das 17 interessanten Freizeitziele mit attraktiven Vergünstigungen in ganz Westfalen vorstellt.

Weitere Informationen im Internet:

• Bahn&Bonus in Westfalen
    Internetangebot zum Bonusprogramm der Deutschen Bahn AG und der westfälischen Zweckverbände
  • Bobbahn Winterberg
    Internetpräsenz der Bobbahn Winterberg Hochsauerland mit umfassenden Informationen zu den internetionalen Weltcups im Bob, Rodel und Skeleton