Unterwegs mit Bus & Bahn

Tagesfahrten für Schulklassen und Gruppen

Der neue Katalog "Zwischenstopp" für Schulklassen und Gruppen präsentiert 23 attraktive Freizeitziele für Tagesausflüge in der Region Ruhr-Lippe mit vielen Tipps zur Organisation und Anreise mit Bus & Bahn.
Der neue Katalog "Zwischenstopp".

Ob zur Dechenhöhle nach Iserlohn, zur Phänomenta nach Lüdenscheid, in den Zoo nach Dortmund oder an die Winterberger Bobbahn – für welches Ziel man sich auch entscheidet, kommt man mit Bus & Bahn gerade in der Gruppe schnell, bequem und vor allem günstig ans Ziel.

23 attraktive Freizeitziele für Tagesausflüge in der Region, die sich mit den Nahverkehrsmitteln problemlos erreichen lassen, werden im neuen Katalog "Zwischenstopp" vorgestellt. Zu jeder Einrichtung erhalten Sie ein Porträt, eine Anfahrtsbeschreibung sowie ein Preisbeispiel, das Ihnen einen Überblick über die Gesamtkosten (Anfahrt und Eintrittspreis) für die Gruppe und den jeweiligen Preis pro Person gibt. Dabei liegen die Preise zwischen 3,70 Euro und 35,20 Euro pro Person – Anfahrt und Eintritt inklusive! Der Grund für die attraktiven Preise sind die Gruppentickets des Ruhr-Lippe-Tarifes.

Ticketinformationen, Streckenübersicht, wertvolle Tipps für die Organisation und Durchführung der Tagesausflüge runden das Angebot des Kataloges ab.

Die in Kooperation mit der DB Regio NRW GmbH entstandene Broschüre ist beim Zweckverband Ruhr-Lippe erhältlich und kann ab sofort bestellt werden.

Lesen Sie auch hier:

• Bestellservice
    Bestellen Sie hier den Katalog "Zwischenstopp | Tagesfahrten für Schulklassen und Gruppen".