Hauptmenue
Rubrikgrafik Aktuelles

RB 50: Anpassung der Fahrzeiten

Aufgrund von Baumaßnahmen an der Strecke Lünen - Münster(Westf) kommt es zu veränderten Abfahrtszeiten.
Die Planung weiterer Baumaßnahmen entlang der Strecke RB 50 erfordert erneut Fahrplananpassungen. Der angepasste Fahrplan ist ab Sonntag, 09. Dezember 2018 gültig und bewirkt, dass An- und Abfahrtszeiten sich verschieben. Auswirkungen hat die Änderung vor allem an den Bahnsteigen in Werne, Lünen und Preußen (Münster - Dortmund), da sich die Abfahrtszeiten um bis zu 6 Minuten nach vorne verschieben. Eine Rückkehr zum regulären Fahrplan ist aktuell noch nicht absehbar, wird aber vsl. nicht vor Ende 2020 möglich sein. Hintergrund sind massive Schäden am Bahndamm zwischen Lünen und Münster, deren Behebung umfangreiche Planungen und Ausführungsarbeiten erfordert.


Weitere Informationen zum Herunterladen:

Fahrplan- und Tarifauskunft


Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.

Mehr Infos